Ärzte für Allgemeinmedizin
in München

Bewertungen für Haelbig Christian Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

Dr. Christian Haelbig war einer der besten Ärzte, die ich kennengelernt habe und seit 2014 in Behandlung war.Er war immer sehr freundlich, hat alles genau erklärt,was man auch wissen wollte.Man konnte mit allen Weh-wehchen zu ihm kommen,er war auch sehr hilfsbereit.Er war auch sehr beliebt.Er hat einen, als Mensch,immer ernst genommen....ich vermisse ihn sehr. Schade, daß er nicht mehr praktiziert....aber das Rentenalter hat er erreicht und hat ihn weg genommen...wirklich sehr schade!!Vielen Dank Dr. Christian Haelbig...Sie haben viel für mich getan...Danke..!
Bewertung auf golocal.de von APsychn am Mi. 26.07.2023

Haelbig Christian Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Haelbig Christian Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren in München ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haelbig Christian Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.