Ärzte für Allgemeinmedizin
in Düsseldorf

Bewertungen für Gemeinschaftspraxis Hautärzte Hautärzte , Düsseldorf

Ich hatte einen Termin, war jedoch etwas früher da. Ich bin direkt ins Zimmer gekommen und bin vom G...
Mehr bei11880
Gut organisierte, helle und modern eingerichtete Praxis mit freundlichem kompetenten Mitarbeitern; das gilt besonders für die mich/uns bisher behandelnden Ärzte-innen. Beispielsweise: (Hr.Grewe, Fr.Radtke, etc.) Sicher in der Diagnose und Therapie, auch bei dort in der Praxis vorgenommenen Behandlungen (Warzen-Entfernung, Laserbehandlungen, etc.) Seit Jahren für mich und meine Frau immer erste Adresse, auch wenn man aus dem Düsseldorfer Süden kommt. Wolfgang Haag
Bewertung auf golocal.de von NURDIEBESTEN am Mi. 24.05.2023

Gemeinschaftspraxis Hautärzte Hautärzte , Düsseldorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gemeinschaftspraxis Hautärzte Hautärzte , Düsseldorf in Düsseldorf ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Dermatologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gemeinschaftspraxis Hautärzte Hautärzte , Düsseldorf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.