Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

5 Bewertungen | Jetzt bewerten

Gemeinschaftspraxis Aatz Gerhard Dr.med. u. Kirsch Marina Dr.medic (R)C.


Ärzte für Allgemeinmedizin

Hüngersbergstr. 1, 66578 Heiligenwald Gemeinde Schiffweiler zur Karte Routenplaner

006 282 41 / 061 220

nach oben

5 Bewertungen für Gemeinschaftspraxis Aatz Gerhard Dr.med. u. Kirsch Marina Dr.medic (R)C.


Dr. Aartz mag wohl als Chiropraktiker und Sportarzt ok sein, als Hausarzt kann ich ihn auf keinen Fall empfehlen..
Mehr bei jameda


Bin seit langen Jahren bei Dr.Aatz in Behandlung und kann nur sagen das ich zu 100% zufrieden bin, denn er ist nich5t nur ein 0815 Arzt der auf Massenabfertigung aus ist, sondern er nimmt sich Zeit..
Mehr bei jameda


Ich war heute zum 1. Mal da. Hatte HWS-Blockade 1.+2. Wirbel mit Kopfschmerzen, schiefes Becken, Schmerzen am Fußsohle + Mittelzehen. Manuell therapiert + eingerengt. Die Schmerzen sind bereits .....
Mehr bei jameda

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda



Gemeinschaftspraxis Aatz Gerhard Dr.med. u. Kirsch Marina Dr.medic (R)C.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Akupunktur

    Akupunktur erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Chiropraktik und Chirotherapie

    Chiropraktik und Chirotherapie erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de



nach oben

Gemeinschaftspraxis Aatz Gerhard Dr.med. u. Kirsch Marina Dr.medic (R)C. in Heiligenwald Gemeinde Schiffweiler ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gemeinschaftspraxis Aatz Gerhard Dr.med. u. Kirsch Marina Dr.medic (R)C., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.