Bewertungen für Filusch Dr. Arthur Facharzt für Innere Medizin

Hier möchte ich noch nicht einmal ein Stern geben! Der Arzt läßt sich, ohne den Patienten überhaupt gesehen zu haben, gleich das Einverständnis für Röntgenaufnahmen unterschreiben, die dann auch noch vor dem Erstgespräch mit ihm vom Personal durchgeführt werden würden. “Sollen wir gleich mal röntgen, die letzte ist ja schon eine Weile her.“ Dr. Filusch fällt mir bei der Antwort auf seine Frage gleich ins Wort, dass etwas gar nichts mit zu tun hätte, ohne mich überhaupt aussprechen zu lassen. Für mich kein Arzt, der Vertrauen auslöst, hatte nach 2 Minuten Arztpraxis verlassen und werde ganz sicher dort nie wieder hingehen...so etwas habe ich in meinem doch fortgeschrittenen Alter noch nie erlebt. Sein Verhalten erinnert mich mehr ans “Abarbeiten am Fließband“ als an einen Arzt.
Bewertung auf golocal.de von Kathrin22 am Tue 25.08.2020

Filusch Dr. Arthur Facharzt für Innere Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Filusch Dr. Arthur Facharzt für Innere Medizin in Schwetzingen ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Filusch Dr. Arthur Facharzt für Innere Medizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.