Ärzte für Allgemeinmedizin
in Furth im Wald

Bewertungen für Ertl Hans , Penzkofer Josef Dr.med. Ärzte für Chirurgie

Da mit zunehmendem Alter bei mir die eine oder andere Baustelle aufgetreten ist habe ich mich in die vertrauensvollen Hände von Dr. Heller begeben. Er nimmt sich Zeit die Nöte und Ängste seiner Patieneten anzuhören. Er erklärt einem die Diagnosen und untersucht sehr genau. Er hat eine sehr direkte Art und das ist auch gut so. Was hilft alles schön reden, das ist selten zielführend. Er versucht alles eine Op zu vermeiden geht es dann doch nicht ohne gibt er sein Bestes. Auch die Mädels im MVZ sind alle sehr freundlich. Das es durchaus mal zu Wartezeiten kommen kann bei dem immensen Patientenaufkommen dürfte normal sein. Ich möchte mich beim gesammten Team des MVZ für alles bedanken.
Bewertung auf golocal.de von christina Gerstl am Di. 30.01.2024

Ertl Hans , Penzkofer Josef Dr.med. Ärzte für Chirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ertl Hans , Penzkofer Josef Dr.med. Ärzte für Chirurgie in Furth im Wald ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Chirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ertl Hans , Penzkofer Josef Dr.med. Ärzte für Chirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.