Ärzte für Allgemeinmedizin
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

DI

09:00 -

13:00

MI

09:00 -

13:00

DO

09:00 - 13:00

14:00 - 16:00

FR

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Eisentraut Anja Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Dr. Eisentraut mehrere Jahre lang aufgesucht, da ich zwei chronisch rezidivierende Erkrankungen habe und man bei ihr nie lange warten muss. Das Wartezimmer ist fast immer leer, was natürlich auch Bände spricht, aber ich kann, wenn es mir ohnehin nicht gutgeht, nicht stundenlang in einem Wartezimmer sitzen. Leider kann ich den roten Faden, der sich durch den großen Teil der Bewertungen zieht, nur bestätigen. Ich weiß nicht, was dazu geführt hat, dass Frau Eisentraut so geworden ist, wie sie ist. Der Umgang mit Suchtkranken mag, wohlwollend betrachtet, sicher nicht immer einfach sein. Als examinierte Krankenschwester bin ich eine mündige Patientin und gut über mein Krankheitsbild informiert. Frau Eisentraut verträgt aber keine mündigen Patienten, sondern braucht ein starkes Machtgefälle und Patienten, die sie herunterputzen kann. Widerspruch verträgt sie nicht. An Interesse- und vor allem Empathielosigkeit ist sie kaum zu überbieten. Darüber hinaus ist Frau Eisentraut Patienten gegenüber unhöflich, unverschämt, vergreift sich im Ton und reflektiert nicht einmal annähernd, was sie von sich gibt. Diese Frau hat überhaupt keine Selbstkontrolle. Für sensible und ängstliche Patienten (zu denen ich nicht gehöre), ist sie eine Katastrophe. Es ist mir absolut schleierhaft, warum eine Person, der jegliches Einfühlungsvermögen fehlt, überhaupt Ärztin geworden ist. Vorher hätte sie erstmal erwachsen werden müssen. Fazit: Diese Frau hat ihren Beruf absolut verfehlt!
Bewertung auf golocal.de von Anne Maria E. am Mi. 27.12.2023
Die Ärztin kam über den Ärztlichen Bereitschaftsdienst zu uns. Hat uns dann ein komplett unerhältliches Medikament verschrieben (kann nicht mal bestellt werden). Auf Nachfragen hat Sie sich geweigert nochmal zu kommen und ihren Fehler zu korrigieren und gesagt man könne ja in die Notaufnahme gehen... Vielen Dank für nichts.
Bewertung auf golocal.de von Leon E am So. 29.10.2023

Eisentraut Anja Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Eisentraut Anja Facharzt für Allgemeinmedizin in Berlin ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eisentraut Anja Facharzt für Allgemeinmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.