Bewertungen für Düsmann Michael Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat überhaupt nicht zugehört was meine Beschwerden und Vorgeschichten sind. Dann wurde mir unterstellt meine Einlagen nie getragen zu haben (was nicht stimmt). Eine Lösung der Beschwerden ...
Mehr bei jameda
Die MFAs sind nett! Der Arzt ging gar nicht: unfreundlich, ruppig, herablassend, ging überhaupt nicht auf mich ein, nimmt sich keine Zeit. Alles ist husch husch husch. Einmal und nie wieder! ...
Mehr bei jameda
Nachdem ich froh war so schnell einen Termin bei einem Orthopäden bekommen zu haben aufgrund von Schmerzen und auch Ängsten, da ich den Schmerz nicht lokalisieren konnte, musste ich leider trotz
Mehr bei jameda

Düsmann Michael Facharzt für Orthopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Düsmann Michael Facharzt für Orthopädie in Buxtehude ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Düsmann Michael Facharzt für Orthopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.