Ärzte für Allgemeinmedizin
in Leipzig

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 15:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

Beschreibung

Dr. med. Eigk Grebe ist Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie und ärztlicher Leiter im MEDICLIN MVZ Leipzig. Seine Schwerpunkte sind die Behandlung von Herzinsuffizienz und Herzrhythmusstörungen sowie Schrittmacher- und ICD-Therapie. Außerdem behandeln sein Team und er Patient*innen mit Koronarer Herzkrankheit und Bluthochdruck sowie nach einem Herzinfarkt. In seiner Praxis kontrolliert er alle gängigen Herzschrittmacher und Defibrillatoren. Seine Praxis verfügt außerdem über einen Linksherzkatheter zur Darstellung der Herzkranzgefäße.

Bewertungen für Dr. med. Eigk Grebe

Dr. med. Eigk Grebe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. med. Eigk Grebe in Leipzig ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin , Ärzte für Kardiologie und Ärzte für Innere Medizin tätig.