Ärzte für Allgemeinmedizin
in Potsdam

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

DI

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

DO

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

FR

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Dietrich PD Dr.med.habil. Holger G. Facharzt für Urologie

Ich bin schon seit weit über 10 Jahren bei Prof. Dietrich wegen einer Prostatavergrößerung. Nach vielen Versuchen bei anderen Kollegen konnte er mir nicht nur helfen, sondern die Prostata ist sogar nach einiger Zeit wieder deutlich kleiner geworden und sie bleibt zum Glück auch bereits seit Jahren klein. Ich fahre deshalb extra und gern aus Köpenick eine Stunde nach Babelsberg. Was ich aber noch vor allem Jedem da draußen absolut empfehlen möchte! Wenn man als Mann vor hat eine Vasektomie machen lassen. Die ich bei ihm vor 2 Wochen machen ließ. Dann macht sie dort! Ich bin so froh, dass ich mich für ihn entschieden habe. Ich habe einige Freunde, die hatten bei anderen Praxen alle mindestens 2 und mehr Tage Schmerzen, als hätte einer mit Anlauf voll reingetreten. Der Eingriff dauert ca. 30 Minuten und ist bei ihm völlig schmerzfrei. Es ist sogar so unglaublich, ich brauchte auch nach dem Eingriff und in den Folgetagen nicht eine einzige Schmerztablette oder ähnliches. Obwohl ich normalerweise ein recht empfindlcher Typ bei solchen Dingen bin. Er betäubt die entsprechenden Stellen nicht mit einer Spritze, sondern mit einem speziellen Gerät, das das Betäubungsmittel sanft einbringt. Auch alles, was danach erfolgt ist unglaublich gutes schmerzfreies Handwerk. Am Ende bleiben zwei winzige 8mm Schnitte, die man nach dem Abheilen nicht mehr sieht. Auch an keinem folgenden Tag hatte ich Schmerzen. Ich war so positiv begeistert, dass ich diese Bewertung dazu schreiben musste und ich
Bewertung auf golocal.de von Köpi am Di. 27.02.2024

Dietrich PD Dr.med.habil. Holger G. Facharzt für Urologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dietrich PD Dr.med.habil. Holger G. Facharzt für Urologie in Potsdam ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Urologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dietrich PD Dr.med.habil. Holger G. Facharzt für Urologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.