Ärzte für Allgemeinmedizin
in Wildau

Bewertungen für Bubb Valentina Augenarztpraxis

Ich bin ob der Fürsorge der Augenärztin und des medizinischen Personals total zufrieden. Ich wurde professionell und freundlich behandelt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Bewertung auf golocal.de von Grit G. am Fr. 30.06.2023
Als ich bei der Anmeldung angab, dass ich plötzlich in der Ferne alles nur verschwommen sähe teilte man mir mit, dass das eine Alterserscheinung (mit 48 Jahren) sei und ich zum Optiker gehen solle. Zur Ärztin kam ich gar nicht erst rein. Auch einen Termin gab man mir nicht. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und ging zu einem anderem Augenarzt, der eine Linsentrübung feststellte. Auch wenn die Mitarbeiter durch ein hohes Patientenaufkommen überlastet sind finde ich dieses Verhalten grob fahrlässig und unzumutbar.
Bewertung auf golocal.de von Sandra (Sandra) am Mo. 05.06.2023
Als ich bei der Anmeldung angab, dass ich plötzlich in der Ferne alles nur verschwommen sähe teilte....
Mehr bei11880

Bubb Valentina Augenarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bubb Valentina Augenarztpraxis in Wildau ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bubb Valentina Augenarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.