Ärzte für Allgemeinmedizin
in Hilden

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

DI

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

MI

09:00 -

12:00

DO

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

FR

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bruckhoff Dr. Jörg Arzt für Innere Medizin

Ein Besuch in der Praxis von Dr. Jörg Bruckhoff ist stets eine angenehme Erfahrung. Sowohl er als auch sein Team strahlen eine Kompetenz aus, die das Vertrauen in ihre medizinische Versorgung stärkt. Trotz eines geschäftigen Tagesablaufs, wird jedem Patienten die notwendige Zeit gewidmet um ihre Bedenken ausführlich zu besprechen und wenn eine sofortige Lösung nicht möglich ist, wird unermüdlich nach einer Alternative gesucht. Ganz besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit, die selbst in stressigen Situationen im Vordergrund steht. Das Team findet immer ein nettes Wort für jeden, wodurch man sich besonders wertgeschätzt fühlt. Meine persönliche Erfahrung in dieser Praxis war sehr zufriedenstellend.
Bewertung auf golocal.de von S.C.Hilden am Mo. 04.03.2024

Bruckhoff Dr. Jörg Arzt für Innere Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bruckhoff Dr. Jörg Arzt für Innere Medizin in Hilden ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bruckhoff Dr. Jörg Arzt für Innere Medizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.