Ärzte für Allgemeinmedizin
in Witten

Bewertungen für Bongert Dr.med. Matthias Facharzt für Urologie

Ein nichtskönner wegen ihn musste meine Frau sterben. 2jahre alle 4wochen Antibiotika verschrieben. Dann erst eine blasenspiegelung. Da war es aber zu spät. Meine Frau hatte blasenkrebs. Nur der bongert hat schuld.
Bewertung auf golocal.de von A.kreuz Traber. am Mo. 21.08.2023

Bongert Dr.med. Matthias Facharzt für Urologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bongert Dr.med. Matthias Facharzt für Urologie in Witten ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Urologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bongert Dr.med. Matthias Facharzt für Urologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.