Bewertungen für Bohnen Johannes Dr. u. Innocenti Eugenio Dr. Fachärzte für Augenheilkunde

Würde mich von Dr Innocenti immer wieder operieren lassen. Alles hatte einen reibungslosen Ablauf. Gut eingespieltes Team. Man fühlte sich einfach gut betreut. Und das Ergebnis fühlt sich noch ...
Mehr bei jameda
Meine Op ,grauer Star, wurde sehr gut und ohne Komplikationen durchgeführt. Nach 3 Monaten bekam ich Probleme auf dem anderen Auge. Es wurde ein Netzhautriss mit Einblutung diagnostiziert und dieser musste in einer Augenklinik als Notfall behandelt werden. 2 Wochen später nochmal 1 Loch in der Netzhaut. Die Weiterbehandlung erfolgte in der Praxis. Die Sprechstundenhilfe war sehr unfreundlich und ebenso die Beratung durch Herrn Dr. Mannhardt, die keine war. Auf meine Fragen bekam ich nur knappe Antworten, so als wäre meine Erkrankung lästig. Man konnte nichts mehr daran verdienen, so wie bei der Star OP. Ich fand es sehr enttäuschend und kann Herrn Dr. Mannhardt nicht weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Netzhautriss am Thu 11.02.2021
Vor 3 Monaten wurden meine Oberlider von Herrn Dr. Bohnen geliftet. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der müde Ausdruck meines Gesichts ist verschwunden, der Blick ist ...
Mehr bei jameda

Bohnen Johannes Dr. u. Innocenti Eugenio Dr. Fachärzte für Augenheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Bohnen Johannes Dr. u. Innocenti Eugenio Dr. Fachärzte für Augenheilkunde in Düsseldorf ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Augenheilkunde tätig.