Ärzte für Allgemeinmedizin
in Tübingen

Bewertungen für Beyer Dr. med. Albrecht Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Endlich wieder eine Praxis, in der man sich bestens aufgehoben fühlt. Man ist der Patient und nicht nur eine Nummer. Familiär, persönlich, man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Ich hatte Beschwerden und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Nach einer kurzen Untersuchung wusste Herr. Dr. Beyer sofort, was zu tun ist. Er hat sich Zeit genommen, mich fast eine Stunde lang behandelt und meine Beschwerden waren sofort und bis heute dauerhaft weg. Er ist der beste Orthopäde, den ich bis jetzt getroffen habe, ob Akupunktur, Osteologie, Chirotherapie, sogar CM, er ist ein Koryphäe. Ich werde sehr gerne die lange Fahrt (für mich 300 km) in Kauf nehmen für so eine exzellente Behandlung. Vielen Dank noch mal und wärmste Empfehlung.
Bewertung auf golocal.de von Patientin65 am So. 04.02.2024

Beyer Dr. med. Albrecht Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Beyer Dr. med. Albrecht Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Tübingen ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Chirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Beyer Dr. med. Albrecht Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.