Ärzte für Allgemeinmedizin
in Saarbrücken

Bewertungen für Bernd Allmannsberger

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patient bei Herrn Allmannsberger und werde seitdem optimal betreut. Ich habe volles Vertrauen in die Kompetenz von Herrn Allmannsberger und seinem gesamten Team. An der Organisation , Empfang und Behandlung / Therapie stimmt hier alles.
Bewertung auf golocal.de von fhhien am Mi. 13.12.2023
Es gibt keinem dem ich mehr Vertraue, so sehr das ich ihm meine Familie im Gesundheitswesen anvertraut habe!!
Bewertung auf golocal.de von Uwe150462 am Mo. 09.10.2023

Bernd Allmannsberger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bernd Allmannsberger in Saarbrücken ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.