Bewertungen für Bär Susanne Dr.med.

Unfreundlicher geht es nicht. Ich bin 70 Jahre schwerbehindert und schwer krank. Und dann werde ich behandelt wie ein kleiner Schuljunge. Eine wirklich untragbare und unzumutbare Athmosphäre. Fachlcih
Mehr bei jameda
Fr. Dr. Bär ist eine kompetente und sachliche Ärztin. Das Praxismanagement ist hervorragend wodurch kaum Wartezeiten auftreten. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Tue 05.11.2019Problem melden
Frau Dr. Bär ist eine kompetente und sachliche Ärztin. Das Praxismanagemet funktioniert sehr gut, es gibt kaum Wartezeiten.
Mehr bei jameda

Bär Susanne Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Bär Susanne Dr.med. in Stein in Mittelfranken ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.