Ärzte für Allgemeinmedizin
in Kesternich Gemeinde Simmerath

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:30

15:00 - 17:00

DI

08:00 - 12:30

15:00 - 17:30

MI

08:00 -

12:30

DO

08:00 - 12:30

15:00 - 17:00

FR

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Backe Jens Arzt , Beckereit Christian Dr.med. Arzt

Mein Besuch bei Jens Backe und Dr. med. Christian Beckereit war eine ausgesprochen positive Erfahrung. Ich war beeindruckt von der Empathie und Kompetenz der Ärzte, die sich für jeden Patienten die notwendige Zeit nehmen. Langere Wartezeiten sind für mich bei solch hohem Servicelevel selbstverständlich und werden gerne Kauf genommen. Insgesamt war ich nach meinem Besuch sehr zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Dieter Wagemann am Mo. 12.02.2024

Backe Jens Arzt , Beckereit Christian Dr.med. Arzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Backe Jens Arzt , Beckereit Christian Dr.med. Arzt in Kesternich Gemeinde Simmerath ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Backe Jens Arzt , Beckereit Christian Dr.med. Arzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.