Ärzte für Allgemeinmedizin
in Löbau

Bewertungen für Augenpraxisklinik Löbau Dr.Baier/PD Dr. Walther Augenarztpraxis

Ich habe eine erfolgreiche Grauer Star OP an beiden Augen hinter mir. Sehr kompotent das gesamte Team, hervorragendes Management, die Betreuung von Anfang bis Ende 1a! Es gibt kaum Wartezeiten und wenn doch mal Verzögerungen eintreten erfolgt sofort die entsprechende Information. Der Arzt macht aus seinem Wissen kein Geheimnis, ich bin zur vollsten Zufriedenheit über alle geplanten Schritte und den Behandlungsablauf in Kenntnis gesetzt worden. Das Auge ist ein sensibles Organ und dem wird in der Praxis sehr professionell Rechnung getragen. Sauberkeit, Ordnung Geschmack und Exaktheit in der Einrichtung sind für jedermann sichtbar und wirken beruhigend. Ein Weihnachtsbaum inmitten des Wartezimmers zur Weihnachtszeit, nicht pompös aber pesent und für die Ohren klassische Weihnachtslieder während man auf die OP wartet... man könnte glauben, im Sanatorium zu sein. Für mich, auch wenn ich nur Kassenpatient bin, steht unterm Strich geschrieben: "schade, dass ich nur 2 Augen habe"! Diese Augenpraxiklinik ist ein Juwel in Löbau, möge es noch lange so bleiben.
Bewertung auf golocal.de von Reinhard Kuehnel am Sa. 16.12.2023

Augenpraxisklinik Löbau Dr.Baier/PD Dr. Walther Augenarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Augenpraxisklinik Löbau Dr.Baier/PD Dr. Walther Augenarztpraxis in Löbau ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Augenpraxisklinik Löbau Dr.Baier/PD Dr. Walther Augenarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.