Bewertungen für Augenarztpraxis Fischer

Ich war nun zum ersten mal bei Frau Dr. Fischer und fand, dass sie Ihre Profession perfekt versteht - routiniert hat sie zuerst mit der Spaltlampe und dann auch mit dem Kontaktglas mein Auge untersucht. Üblicherweise war das Kontaktglas für mich immer eine sehr unangenehme Untersuchung mit Augenschmerzen danach - wenn's geht dann bitte nicht.. Aber Frau Dr. Fischer hat das Kontaktglas so routiniert geführt, das ich keinerlei Probleme danach hatte. Glücklicherweise war mit dem Auge auch alles in Ordnung. Den psychologischen Part sowie die Beratung hat wie immer die Schwester ganz toll gemacht. Ich denke Frau Dr. Fischer und Schwester ergänzen sich zu einem wirklich gutem Team - ich komme gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von minus11d am Fr. 12.02.2021
Leider ist Frau Dr.Sattler in Rente gegangen . Nun ist Frau Dr. Fischer ihre Nachfolgerin. Als ich mit meinem Sohn bei ihr war, stellte sie sich nicht einmal vor. Auch die Untersuchungen wurden weder mir, noch meinem 6 jährigen Sohn erklärt. Sie war unhöflich und ging überhaupt nicht auf ihn ein. Mein Sohn hatte einen schlechten Tag und umso weniger er "mitmachte" umso unfreundlicher wurde Dr.Fischer. Ein Glück sind wenigstens die netten Schwestern geblieben. Wartezeit kann ich noch nicht beurteilen, da an diesem Tag wenig los war. Jedoch sahen die beiden anderen Wartenden eher ungehalten und genervt aus.
Bewertung auf golocal.de von The Eye am Mi. 09.09.2020

Augenarztpraxis Fischer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Augenarztpraxis Fischer in Berlin ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Augenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Augenarztpraxis Fischer, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.