Ärzte für Allgemeinmedizin
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

SchlaganfallBotoxFaltenGlaukomSchönheitschirurgieLasikAugenlaserSchlupfliderTränensäckeFüllerLasekLidliftingPRK

Bewertungen für Augenarztpraxis Dr.med. M. Liegl

Ich habe Dr. Ligl zu verdanken, dass ich nicht erblindet bin. Ferner hat er es ermöglicht, dass sich meine Dioptrien Werte so verbessert haben, dass ich sogar ohne Brille gut sehen kann. Ich bin ihm unsagbar dankbar. Ich bin von Berlin nach Sachsen-Anhalt gezogen, werde aber auf keinen Fall wechseln. So einen guten Augenarzt finde ich nie wieder. Hier nochmal ein großes Dankeschön, auch an seine freundlichen Damen.
Bewertung auf golocal.de von Petra ErichsenkCTB am Mo. 04.12.2023

Augenarztpraxis Dr.med. M. Liegl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Augenarztpraxis Dr.med. M. Liegl in Berlin ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Augenheilkunde tätig.