Ärzte für Allgemeinmedizin
in Hamburg

Bewertungen für Arlt Dr.med. Facharzt für Plastische Chirurgie

Ich kann davor nur abraten. Nach der OP hab ich ihn nie wieder gesehen, weil er an meiner Nase total gefuscht hat. Hatte Jahre lange noch schmerzen. Die Atmung ist kein Stück besser geworden. Teilweise sogar schlechter. Optisch auch nicht auf meine Wünsche eingangen.
Bewertung auf golocal.de von MelanieStindek am Mo. 09.10.2023

Arlt Dr.med. Facharzt für Plastische Chirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Arlt Dr.med. Facharzt für Plastische Chirurgie in Hamburg ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Chirurgie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Arlt Dr.med. Facharzt für Plastische Chirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.