Ärzte für Allgemeinmedizin
in Essen

Bewertungen für Abu Basha Dr. Khalid

Selten einen so unfreundlichen Arzt erlebt, von dem so gut wie keine Information über das Ergebnis seiner an mir vorgenommenen Untersuchungen erhalten habe Es wurde mir durch eine Sprechstundenhilfe ca 2 Wochen später eine schriftliche Histologische Begutachtungen ohne Aufklärung überreicht, mit denen ich dem Grunde nach nichts anfangen konnte. Nach der Entnahme des Gewebe an meinem Kopf und Hals hätte ich erwartet, daß der Arzt mir eine verständliche Diagnose mit Empfehlungen zur weiteren Behandlung hätte zukommen lassen. Ich mußte einen Kollegen von ihm aufsuchen, der mich informieren konnte, was die Hautentnahme erbracht hatte. Herrn Dr. Basha als Hautarzt zu konsultieren konnte ich mir m. E. ersparen, da ich als Patient nach seiner Behandlung genauso Unwissend war wie vor seiner " Behandlung"., daher kann ich ihn als Arzt keinesfalls weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Makel am Mo. 23.10.2023
Ein Top Team. Ich muss ehrlich sagen immer freundlich und nett. Geben zeitnah ein Termin.Was ich nicht verstehen kann, warum manche rum meckern.Es gibt überall Wartezeiten. Auch der Dr. sehr kompetent egal was ich hatte, es gab immer eine schnelle Lösung.
Bewertung auf golocal.de von Linda Tü. am Do. 07.09.2023

Abu Basha Dr. Khalid

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Abu Basha Dr. Khalid in Essen ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Allergologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Abu Basha Dr. Khalid, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.