Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Di

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Mi

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Do

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Fr

09:00 - 12:00

Beschreibung

Karl Robert Kirschner ist Rechtsanwalt in Solingen und Fachanwalt für Baurecht und Architektenrecht. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist das Immobilienrecht. Als Rechtsanwalt berät Karl Robert Kirschner die an einem Bauvorhaben Beteiligten – vorbereitend und baubegleitend – bei der Vertragsgestaltung. Er vertritt gezielt die Bauherreninteressen bei Bauverzögerungen und bei der Durchsetzung von Mängelansprüchen aus Bauverträgen, Architektenverträgen und Bauträgerverträgen. Zudem übernimmt er die anwaltliche Betreuung von Personen und Firmen, die in Bauvorhaben eingebunden sind, also von Architekten, Bauunternehmen und Sonderfachleuten bei Auseinandersetzungen um Werklohnansprüche und Honoraransprüche. Rechtsanwalt Karl Robert Kirschner führt seine Kanzlei in einer Kooperation mit dem ebenfalls in Solingen ansässigen Rechtsanwalt Markus Brandhorst, einem Fachanwalt für Wohnungseigentumsrecht und Mietrecht sowie Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Keine Bewertungen für Kirschner: Rechtsanwalt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kirschner: Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kirschner: Rechtsanwalt in Solingen ist in den Branchen Architektenrecht und Baurecht tätig.

Architektenrecht in der Region

Verwandte Branchen in Solingen

Branchenbuch in der Region