Architekten
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

RaumgestaltungInneneinrichtungWohnungsbauInnenarchitekturPlanungsbürosBaupläneWohngebäudeGenehmigungsplanungMehrfamilienwohnhausArchitektinWohnraumkonzepteArchitekturWohnhausWohnraumgestaltungInterior DesignInnenarchitektinAusführungsplanungBauhausvillaBeleuchtungskonzeptBüromöblierungFarbkonzeptHospitalityHoteldesignHoteldesignerhoteleinrichterInneneinrichterinteriorluxus einrichtungenluxus wohnenRestaurantdesignWerkplanungWohnraumdesignerinWohnraumgestalter

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2013

Unternehmensbeschreibung

Interiordesign, das Dich glücklich macht und alle anderen umhaut. 

Wir brauchen feinfühliges Design mit Haltung. Überzeugende, authentische Innenarchitektur ist nicht allein ansprechende Gestaltung. Sie weckt Emotionen, schafft neue Räume und bietet Lösungen. Seit über 10 Jahren bin ich in meinem Beruf tätig, habe Projekte in den Bereichen Wohnen und Büro-/Verwaltungsbau, Hotel und Gastronomie bearbeitet – von der ersten Skizze, über Genehmigung bis Ausführung und Baustellenbetreuung. Neben all diesen wertvollen Erfahrungen und Kenntnissen bringe ich aber vor allem Herz und Leidenschaft mit, Empathie und Humor. Mich macht es glücklich, wenn ich dich begeistern kann.

Du möchtest ein Zuhause, in dem du dich wohl fühlst und fallen lassen kannst, ein Heimathafen für Familie und Freunde? Dann brauchst du eine Gestaltung, die nicht nur gut aussieht, sondern ganz genau zu dir passt. Ich arbeite mit dir, ergründe, welche Bedürfnisse du hast, welcher Charaktertyp und was du wirklich brauchst und was dir gut tut. Deine Wohnung soll keine Kulisse sein, sondern dein Zuhause.

Du willst der Welt zeigen, dass dein Unternehmen einzigartig ist? Dann haben deine Businessräume mehr verdient, als Zweckmässigkeit und Mittelmaß. Großartiges Interior Design, dass nicht nur überzeugt, sondern umhaut! Gestaltung, die dich glücklich macht und dein Unternehmen stark, die länger wirkt, als für einen kurzen Augenblick  – nachhaltig und mit Nachdruck! Gestaltung, die deine Qualitätsansprüche und  Werte in die Welt hinaus trägt und die dir Kraft und Selbstbewusstsein gibt. Gestaltung, die neue Erfolgs-Räume schafft, in denen du dich sicher, produktiv und wertgeschätzt fühlen kannst. Die mehr sind als ein Arbeitsplatz – Kreativinsel und Wohlfühlort.

Als Architektin und Unternehmerin will ich die Welt mitgestalten und tatsächlich ein klein bisschen besser machen. Ich entwickle feinfühlige Raumkonzepte für Privat und Unternehmen, die Kreativität und Leidenschaft wecken, Kraft geben und Heimathafen sind. Auf diesem Gebiet bin ich Expertin, hier liegt meine Leidenschaft!  Komm‘, lass‘ Dich davon anstecken! 

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Kristin Engel

Dipl.-Ing. (Univ.) Architektin

Marienfelder Straße 83

12309 Berlin

Kontakt:

Telefon:          030-54624932

Mail:             hallo@studiokristinengel.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE290804681

Berufsbezeichnung: Dipl.-Ing. (Univ.) Architektin
Zuständige Kammer: Architektenkammer Berlin, Mitgliedsnummer 16076

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Dipl.-Ing. (Univ.) Architektin
Kristin Engel

Wie viele Architekten gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Architekten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für studio kristin engel - Architektur & Innenarchitektur

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

studio kristin engel - Architektur & Innenarchitektur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

studio kristin engel - Architektur & Innenarchitektur in Berlin ist in den Branchen Architekten und Innenarchitekten tätig. studio kristin engel - Architektur & Innenarchitektur wurde im Jahr 2013 gegründet.