Architekten
in Hofheim am Taunus

Schwerpunkte und Leistungen

EinfamilienhäuserGewerbebauIndustriebauMehrfamilienhäuser

Beschreibung

Das Architekturbüro Roland Partisch besteht seit dem 1. März 1993 und ist seit dem 1. Dezember 1995 in 65719 Hofheim am Taunus unter der heutigen Adresse ansässig. Das Büro wurde von dem Architekten Dipl.Ing. (FH) Roland Partisch gegründet und steht unter dessen Leitung. Wir verstehen uns als Dienstleister im Bauplanungs- und Bauprojektierungssektor sowie in allen Bereichen des modernen Baumanagements. Dies betrifft sowohl die klassischen Leistungsphasen gemäß Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) als auch die Unterstützung unserer Kunden bei der Bewertung, Betreuung, Verkauf/Erwerb und Unterhaltung von Gebäuden und Liegenschaften. Auf Ihre Fragen antworten wir mit kompetenter Beratung. Durch den zielorientierten Einsatz von eigenen Mitarbeitern sowie durch die Einschaltung und Koordination von Sonderfachleuten sind wir in der Lage, schnell und kompetent, praktikable und kostenbewußte Lösungen und Wege zur Realisierung der Wünsche unserer Kunden zu finden. Unser Ziel ist, mit der Bearbeitung der uns übertragenen Aufgaben immer auf gleicher Höhe mit der Projektentwicklung zu stehen. Unsere Reaktionszeiten auf die verschiedensten Anforderungen sollen für unsere Kunden jederzeit kalkulierbar und akzeptabel bleiben. Die fristgerechte Ausführung unserer Leistungen ist für uns selbstverständlich. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, architektonisch anspruchsvolle Resultate unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit und des Kosten-Nutzen-Faktors zu erzielen. Dies gelingt uns durch den Einsatz von unkonventionellen, praxisorientierten Methoden. Unsere Ziele erreichen wir durch die persönliche Bereitschaft zur Leistung sowie durch den Einsatz moderner Kommunikations- und Datenverarbeitungssysteme. Wir arbeiten innovativ und nutzen neue Techniken in der Architektur ebenso wie konventionelle und klassische Methoden.

Bewertungen für Partisch Roland Dipl.-Ing. Architekt, Freier Sachverständiger für Immobilienbewertung

Partisch Roland Dipl.-Ing. Architekt, Freier Sachverständiger für Immobilienbewertung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Architekten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Architekten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hofheim am Taunus

Partisch Roland Dipl.-Ing. Architekt, Freier Sachverständiger für Immobilienbewertung in Hofheim am Taunus ist in der Branche Architekten tätig.