Architekten
in Mainz

Bewertung für Kalinowski Marek Architekt

Im Jahr 2012 hat Herr Kalinowski unser 1 Familienhaus in Hechtsheim komplett saniert. Seine Handwerker, wie Maurer, Klempner, Heizungsinstallateure, Elektriker waren super kompetent. Innerhalb von 3 Monaten war alles komplett und pünktlich erledigt. Auch im Nachhinein war Herr Kalinowski bei Problemen jederzeit sofort abrufbar.
Bewertung auf golocal.de von Herby01 am Di. 05.03.2024

Kalinowski Marek Architekt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Architekten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Architekten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kalinowski Marek Architekt in Mainz ist in der Branche Architekten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kalinowski Marek Architekt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.