Bewertungen für Gartenplanung Sturm Martina Dipl.-Ing. Garten- und Landschaftsarchitektur

Unfreundlich und teuer! Pflanzen gehen reihenweise......
Mehr bei 11880
Unfreundlich und besserwisserisch! Die meisten Pflanzen sind innerhalb eines Jahre eingegangen......
Unfreundlich und besserwisserisch! Die meisten Pflanzen sind innerhalb eines Jahre eingegangen...
Bewertung auf golocal.de von Bonstetten89 am Fri 16.08.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Leider kann ich Frau Sturm nicht empfehlen! Sie war unfreundlich etwas arrogant und zudem gingen alle ihre Pflanzen kurz nach dem Einsetzten ein. Ich musste einen professionelleren Gärtner für teures...
Leider kann ich Frau Sturm nicht empfehlen! Sie war unfreundlich etwas arrogant und zudem gingen alle ihre Pflanzen kurz nach dem Einsetzten ein. Ich musste einen professionelleren Gärtner für teures Geld beauftragen um die Schäden zu beseitigen und neue Pflanzen zu setzen. Hierbei wurde ich darauf hingewiesen das die Qualität der von Frau Sturm verwendeten Eigengewächse/gekauften Pflanzen auf Baumarkt-Niveau war aber definitiv anders berechnet wurde. --> Bin sehr enttäuscht
Bewertung auf golocal.de von gustav75 am Wed 03.07.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Gartenplanung Sturm Martina Dipl.-Ing. Garten- und Landschaftsarchitektur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Gartenplanung Sturm Martina Dipl.-Ing. Garten- und Landschaftsarchitektur in Bonstetten ist in den Branchen Architekten und Landschaftsgärtnereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gartenplanung Sturm Martina Dipl.-Ing. Garten- und Landschaftsarchitektur, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.