Bewertung für Brunke & Partner Architekten

1995 hat die Fa. Brunke + Partner ein altes Bauernhaus in Vahrendorf kernsaniert. Die Bauleitung hatte Herr Jaeckel. Nach Fertigstellung wurden durch einen öffentlich bestellten und vereidigten Bausachverständigen über 100 Baumängel festgestellt, die weitestgehend in der gerichtlichen Aufarbeitung berücksichtigt worden sind. Verdeckte Mängel wurden damals nicht erkannt. 2013 wurde dann bei Umbauarbeiten im Erdgeschoss durch Zufall eine Baufälligkeit und Einsturzgefahr für das gesamte Gebäude entdecktt. Nur durch unverzügliche Einbringung von 135 Drehsteifen und dem dann erfolgten Austausch der überbelasteten und teilweise bereits gebrochenen tragenden Holzelemente gegen eine Stahlgerüstkonstruktion konnte das Haus letzlich noch vor dem Abriss gerettet werden. Dem ist nichts hinzuzufügen !
Bewertung auf golocal.de von Justus85 am Tue 06.04.2021

Brunke & Partner Architekten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Architekten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Architekten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Brunke & Partner Architekten in Vahrendorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg ist in der Branche Architekten tätig.

Verwandte Branchen in Vahrendorf Gemeinde Rosengarten Kreis Harburg

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brunke & Partner Architekten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.