Architekten
in Siegen

Schwerpunkte und Leistungen

IndustriebauWohnungsbau

Beschreibung

Das Architekturbüro Bruch wurde 2010 in Siegen von Hans-Gerhard Bruch gegründet und mit dem Büro Bruch-Mertens Architekten zusammengelegt. Zur Zeit sind 4 Architekten und ein Werksstudent beschäftigt. Zu Spitzenzeiten wird das Team um freischaffende Architekten und Bauzeichner aufgestockt. Es werden verschiedene Aufgaben im Bereich der Architektur bearbeitet und alle Architektenleistungen §33HOAI, LP 1-9 erbracht. Derzeitige Tätigkeitsschwerpunkte sind neben der Altenhilfeplanung, die Planung und der Bau von Kindertagesstätten sowie die Ausführungsplanung als Dienstleister für GU-Projekte. „WIR LEBEN DOCH DAVON, DASS WIR DIE DURCH DEN KUNDEN GESTELLTE BAUAUFGABE OPTIMAL ERFÜLLEN“ Um das zu erreichen müssen wir ganz genau die Wünsche und Bedürfnisse des Bauherrn ermitteln, recherchieren welche Möglichkeiten und Restriktionen aus der Grundstückssituation entstehen und welche gesetzlichen Auflagen, Regeln und Richtlinien zu berücksichtigen sind. Wir beraten in Form, Materialität und Farbe aber aich in der Ausstattung. Dabei ist die Einhaltung des Budgets und der Terminplanung ständig zu kontrollieren. Es ist als Unikat geplant und muss sich gleichzeitig harmonisch in die gebaute Umgebung einfügen. So ist jedes Bauvorhaben für uns eine neue Herausforderung. Kein projekt gleicht dem anderen. „DIE ARCHITEKTUR IST DIE FORTSETZUNG DER NATUR IN IHRER KONSTRUKTIVEN TÄTIGKEIT“ – KARL FRIEDRICH SCHINKEL Energieeffizientes Bauen und ein ressourcenschonender Einsatz von Materialien müssen uns bei all unserem Handeln eine Selbstverständlichkeit sein. …UND WENN ES DANN NOCH FORMSCHÖN, KLAR UND UNKOMPLIZIERT IST

Wie viele Architekten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Architekten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Siegen

Keine Bewertungen für Architekturbüro Bruch, Inh- Hans-Gerhard Bruch

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Architekturbüro Bruch, Inh- Hans-Gerhard Bruch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Architekturbüro Bruch, Inh- Hans-Gerhard Bruch in Siegen ist in der Branche Architekten tätig.