Arbeitsschutzmittel
in Bückeburg

Schwerpunkte und Leistungen

VorsorgeuntersuchungBetriebsarztSozialmedizin

Öffnungszeiten

Mo

08:15 - 12:00

Di

08:15 - 12:00

Mi

08:15 - 12:00

Do

08:15 - 12:00

Fr

08:15 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
KG
Geschäftsführer
Dr. Rolf Melms
Gründungsjahr
2011
Kooperationen
Safety Service und Performance KG, iprevent.de
Mitgliedschaften
Verband der Betriebs- und Werksärzte, Bundesverband selbständiger Arbeitsmediziner und freiberuflicher Betriebsärzte, Bundesverband betriebliches Gesundheitsmanagement
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Über Uns

Als privater überbetrieblicher Anbieter mit regionalem Schwerpunkt (Region Hannover, Landkreise Schaumburg, Hameln-Pyrmont, Region OWL) bieten unser arbeitsmedizinischer Dienst Konzepte rund um Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und betriebliches Gesundheitsmanagement mit Schulungen, Workshops und Beratungen an.

Keine Bewertungen für Arbeitsschutz und Consulting KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Arbeitsschutz und Consulting KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Arbeitsschutz und Consulting KG in Bückeburg ist in den Branchen Arbeitsschutzmittel und Ärzte für Arbeitsmedizin tätig. Arbeitsschutz und Consulting KG wurde im Jahr 2011 gegründet. Dr. Rolf Melms leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine KG. Arbeitsschutz und Consulting KG ist Mitglied bei Verband der Betriebs- und Werksärzte, Bundesverband selbständiger Arbeitsmediziner und freiberuflicher Betriebsärzte, Bundesverband betriebliches Gesundheitsmanagement und kooperiert mit Safety Service und Performance KG, iprevent.de. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash.