Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit
in Karlsruhe

Schwerpunkte und Leistungen

ArbeitssicherheitGesundheitsschutzBrandschutzkonzepteBrandschutzbeauftragterBrandschutzberatungFeuerwehrpläneBrandschutzordnungBrandschutzpläneFeuerwehrplanArbeitsschutzmanagementBetriebssicherheitsverordnungBrandschutzschulungenBrandschutzkonzeptArbeitsschutzgesetzArbeitsschutzmaßnahmenArbeits-sicherheitArbeitssicherheitingenieurAusbildung BrandschutzhelferBaustellensicherheitBegehungenBetriebsanweisungBetriebssicherheitBrandschutzdokumentationBrandschutzhelferBrandschutztrainingFeuerwehreinsatzplanFluchtplanGefahrstoffkatasterMitarbeiterunterweisungenRettungsplanRettungspläneRisikobeurteilungenSicherheitsfachkraftSicherheitsingenieurSicherheitstechnische Beratungsicherheitstechnische Betreuungsicherheitstechnische BetreuungUnterweisungen

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Andreas Triebel
Geschäftsführer
Andreas Triebel
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Ingenieurkammer Baden-Württemberg, VDSI

Keine Bewertungen für ABU Triebel - Ingenieurbüro für Arbeitsschutz, Brandschutz und Umweltschutz

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ABU Triebel - Ingenieurbüro für Arbeitsschutz, Brandschutz und Umweltschutz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ABU Triebel - Ingenieurbüro für Arbeitsschutz, Brandschutz und Umweltschutz in Karlsruhe ist in den Branchen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit und Brandschutz tätig. ABU Triebel - Ingenieurbüro für Arbeitsschutz, Brandschutz und Umweltschutz wurde im Jahr 2012 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Andreas Triebel leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. ABU Triebel - Ingenieurbüro für Arbeitsschutz, Brandschutz und Umweltschutz hat als Eigentümer Andreas Triebel. ABU Triebel - Ingenieurbüro für Arbeitsschutz, Brandschutz und Umweltschutz ist Mitglied bei Ingenieurkammer Baden-Württemberg, VDSI.