Arbeitsämter
in Nürnberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Bewertungen für Bundesagentur für Arbeit

Beamte haben gegenüber Angestellten Privilegien: einen sicheren Job, ein gutes Gehalt und eine verlässliche Altersvorsorge. Vor allem letztere wird zur finanziellen Belastung für Bund und Länder. Schon heute gibt der Staat über 60 Milliarden Euro für Pensionsverpflichtungen aus. In Zukunft wird das noch viel mehr. Kritiker fordern deshalb Reformen. Beispielsweise eine "Rentenversicherung für alle".
Bewertung auf golocal.de von Frank Walter T. am Do. 15.02.2024
Die Bundesagentur für Arbeit hat mich leider tief enttäuscht. Ich hatte die unschöne Erfahrung, mit frustrierten Mitarbeitern zu interagieren, die einen unangenehmen Eindruck hinterließen. Noch problematischer waren die Fehlinformationen, die ich erhalten habe. Insgesamt war dieses Erlebnis bei der Bundesagentur für Arbeit absolut unbefriedigend.
Bewertung auf golocal.de von Ragnarr Loðbrók am Di. 23.01.2024
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird eine Verschärfung der Sanktionen vom Bundesverfassungsgericht einkassiert. Es gibt genügend Möglichkeiten Einsparungen vorzunehmen. Die SPD lässt sich von den Populisten treiben. Man wünscht sich mehr Pragmatismus, als Aktionismus auf Bundesebene. Eine Konsolidierung des Haushaltes wird man auf dieser Art und Weise nicht hinbekommen.
Bewertung auf golocal.de von Michel Garbon am Mi. 10.01.2024

Bundesagentur für Arbeit

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg ist in der Branche Arbeitsämter tätig.