Arbeitsämter
in Duisburg

Bewertungen für ARGE Duisburg-Mitte

Ganz klar null Sterne! Schwafeln rum , geben keine klaren Antworten ,da können Politiker noch was lernen. Sollte zu m einem Termin alle nötigen Unterlagen mitbringen. Wollte niemand sehen ,stattdessen hat man mir einen kompletten neuen Antrag ausgehändigt ,den es auch online gibt und auch schon in Bearbeitung war. Dafür saß ich über 1,5 Stunden in service Bereich (allein, gab wohl zu dieser Zeit nur einen Kunden, mich....)
Bewertung auf golocal.de von senslity81 am Di. 05.12.2023
Meine Freundin ist wegen ihrer Krankheit arbeitslos geworden und als sie da war wurde sie als Frau so derbe angefahren von dem mitarbeiter und Frauen feindlich behandelt was gar nicht geht. Wenn Sie das nächste mal hin muss und wieder so behandelt wird werde ich Strafrechtlich Strafanzeige wegen Diskriminierung an Frauen und wegen Beleidigung und Nötigung stellen gegen das Jobcenter duisburg
Bewertung auf golocal.de von Das pue am Mo. 03.07.2023

ARGE Duisburg-Mitte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ARGE Duisburg-Mitte in Duisburg ist in der Branche Arbeitsämter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ARGE Duisburg-Mitte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.