3 Bewertungen für Aquaristik Herbert Stark Fachgeschäft für Aquaristik

golocal User

niko91

Ein sehr gutes Zoofachgeschäft mit Kompetenten Mitarbeitern, sehr großer Auswahl an auch seltenen Tieren und unschlagbaren Preisen. Dort wird einem nicht einfach etwas angedreht, sondern auch nachgeda...
Ein sehr gutes Zoofachgeschäft mit Kompetenten Mitarbeitern, sehr großer Auswahl an auch seltenen Tieren und unschlagbaren Preisen. Dort wird einem nicht einfach etwas angedreht, sondern auch nachgedacht. Die Beratung ist immer sehr ausführlich und man spürt eine große Fachkenntnis. Ich hatte persönlich noch nie Probleme mit irgendwelchen Tieren. Seien es Krankheiten oder Unverträglichkeit zwischen den Arten. Mich begeistert auch sehr die Einrichtung der vielen Becken. Die Tiere werden selbst dort artgerecht gehalten und die machen sich sogar die Arbeit, jedes Becken einzeln zu Pflegen und zu Filtern und es wird nicht wie üblich das ganze Wasser von dem Laden durch einen großen Tank gepumpt. Da ich auch von einigen anderen Aquarianern nur Gutes gehört habe, bin ich von der allgemeinen Qualität überzeugt. Als Aquarienfreund und Tierliebhaber ist für mich die Stark-Aquaristik ein Muss, welche ich mit bestem Gewissen jedem empfehlen kann.
Bewertung auf golocal.de von niko91 am Mi 17.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Aquarienfreund

Die Stark-Aquaristik ist mit Abstand das beste Zoofachgeschäft, in dem ich jemals war. Die Auswahl dort ist sehr, sehr groß und die Fische machen einen top Eindruck. An Artenvielfalt (seien es Barsche...
Die Stark-Aquaristik ist mit Abstand das beste Zoofachgeschäft, in dem ich jemals war. Die Auswahl dort ist sehr, sehr groß und die Fische machen einen top Eindruck. An Artenvielfalt (seien es Barsche, normale Zierfische, ganz viele Diskus, Garnelen,...) ist dort alles im großen Maßen zu finden. Ungeschlagen sind jedoch die Pflanzenbecken. So gesunde und prächtige Pflanzen sind sehr selten zu finden. Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, neben der top Beratung und dem Familiären Umfeld, sind die Preise. Von einem Fachgeschäft erwartet man (ich zumindest), das es um einiges teuerer als ein Großmarkt ist. Doch die Preise, seies es Fische oder Pflanzen sind fast alle um einiges billiger als bei zwei großen Baumärkten in der Nähe, wobei die Qualität um einiges besser ist. Der einzige Nachteil der Stark-Aquaristik ist, dass ich eine so weite Anreise habe...aber der Weg ist es allemal wert.
Bewertung auf golocal.de von Aquarienfreund am So 20.05.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Fischkenner

Hallo Leute, ich war Letzten Samstag in der Stark Aquaristik und was es da zu sehen gibt, glaubt man nich, wenn man es nicht gesehen hat. Es ist, als ob man in eine Welt geht, in der es nur Aquaristik...
Hallo Leute, ich war Letzten Samstag in der Stark Aquaristik und was es da zu sehen gibt, glaubt man nich, wenn man es nicht gesehen hat. Es ist, als ob man in eine Welt geht, in der es nur Aquaristik gibt. Die haben eine so große Auswahl an Fischen, Technik Ersatzteilen,...dass man sich schon etwas Zeit nehmen sollte. Die haben wohl auch die Größte Pflanzenauswahl, die ich je sah. Auch die Beratung der beiden ist einfach Toll, sodass ich mich als Leihe gleich richtig willkommen gefühlt habe. Es ist einfach einen Besuch wert und sowohl von mir als auch von Bekannten sehr zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Fischkenner am Fr 25.11.2011 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Aquaristik Herbert Stark Fachgeschäft für Aquaristik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Aquaristik Herbert Stark Fachgeschäft für Aquaristik in Nürnberg ist in der Branche Aquaristik tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Aquaristik Herbert Stark Fachgeschäft für Aquaristik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.