Öffnungszeiten

Mo

08:00 -

18:30

Di

08:00 -

18:30

Mi

08:00 -

18:00

Do

08:00 -

18:30

Fr

08:00 -

18:30

Sa

08:00 -

12:30

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für Stadtapotheke Peter Schmütsch

golocal User

kisto

Heute musste ich leider -oder in diesem Fall zum Glück- eine Apotheke aufsuchen, um ein Rezept einzulösen. Kostenpflichtige Parkplätze gibt es an der Straße. Da diese Apotheke in unmittelbarer Nähe ...
Heute musste ich leider -oder in diesem Fall zum Glück- eine Apotheke aufsuchen, um ein Rezept einzulösen. Kostenpflichtige Parkplätze gibt es an der Straße. Da diese Apotheke in unmittelbarer Nähe von zwei Arztpraxen angesiedelt ist, ging ich eben dorthin. Von außen macht das Gebäude schon einen gepflegten und aufgeräumten Eindruck. Beim Eintreten durch die sich automatisch öffnende Eingangstür war ich überwältigt. So ein tolles Interieur! In der Mitte steht ein geschmackvolles Kunststoffregal in Steinoptik. Das hat mir sehr gefallen. Der Verkaufsraum wirkt nicht eckig, sondern hat eher runde Formen. Rechts vom Eingang befindet sich eine Kinderecke mit einem Tisch auf dem Spielzeug steht, Stühlen (eher Relaxsessel) und einem Kinderstrandkorb!!! Da möchte man noch einmal Kind sein. Die Apotheke ist sehr sauber, aufgeräumt und ordentlich. Vor mir wurde bereits eine Kundin am Verkaufstresen bedient. Ich sah mich währenddessen weiter um und entdeckte ein Regal mit Kosmetika. Dort konnte man an einem länglichen Tisch auch Platz nehmen. Spiegel waren auch vorhanden. Und schon wurde ich von einer zweiten Mitarbeiterin freundlich angesprochen. Ich hatte sie gar nicht kommen hören, so fasziniert war ich von der Location. Ich gab ihr das Rezept und sie suchte das Medikament flott heraus. Dann erklärte sie noch kurz wie und wann man es einnimmt, damit es am effektivsten wirken kann. 5,-- € hatte ich zuzuzahlen und danach verließ ich bestens beraten und höchst angetan von der Location die barrierefreie Apotheke. Sehr empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von kisto am Mo 10.10.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Stadtapotheke Peter Schmütsch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Stadtapotheke Peter Schmütsch in Heiligenhafen ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadtapotheke Peter Schmütsch, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.