Apotheken
in Rötha

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Stadt Inh. Annett Bigl

Das allerletzte . Wurde sehr schlecht behandelt . Die Inhaberin beschimpfte mich als schlechter und mieser Kunde . Geht gar nicht . Man sollte diese Apotheke schließen . Entweder nichts vorrätig da und man ist gezwungen nochmal hinzufahren . Lieferdienst nur bei ausgewählten Kunden . Meine Bewertung leider 1 Stern wenn es nach mir ging null Sterne und zu machen den laden
Bewertung auf golocal.de von Klemmi zu am Mo. 22.04.2024

Stadt Inh. Annett Bigl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stadt Inh. Annett Bigl in Rötha ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadt Inh. Annett Bigl, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.