Apotheken
in Altenstadt bei Schongau

Bewertung für St. Michaels Apotheke

Zum wiederholten Male schlechter und arroganter Service! Das Privatrezept wurde nicht als solches erkannt und es erfolgten erst einmal ausführliche Erläuterungen zu fehlenden Angaben. Der Hinweis auf das Privatrezept, auf dem die genannten Angaben nicht notwendig seien, wurde ignoriert. Anschließend wurde die fehlende Verfügbarkeit des Medikamentes ausgeführt, man wisse nicht ob das bestellt werden könne. Als ich darauf hinwies, es auch in einer anderen Apotheke bestellen zu können, wurde mir das Rezept ohne Kommentar ausgehändigt und ich verlies die Lokalität. Offensichtlich uninteressant für die Apotheke, bei Kosten von ca. 290 € für das Medikament und einem Privatumsatz von ca. 300 € im Monat versuche ich jetzt mein Glück lieber wo anders. :-)
Bewertung auf golocal.de von Peter Frankenhofen am Di. 01.08.2023

St. Michaels Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

St. Michaels Apotheke in Altenstadt bei Schongau ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von St. Michaels Apotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.