Heute hatte ich eine unerfreuliche Erfahrung in der Sonnen-Apotheke. Ich wurde von einer Mitarbeiterin bedient, die anscheinend nicht gut mit der EGamtic App vertraut ist und dadurch eine unzureichende Beratung zu den Medikamenten lieferte. Dieses Missverständnis war sehr enttäuschend und hat mich ziemlich verärgert und genervt. Trotz meines Versands des Rezepts über die Gematic App wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei, was mich weiterhin frustrierte. Meiner Meinung nach sollte diese Mitarbeiterin noch einmal in Kundenumgang und in der Nutzung der Gematic App geschult werden. Ich werde der Sonnen-Apotheke vielleicht noch eine Chance geben, aber meine heutige Erfahrung war leider alles andere als zufriedenstellend.
Bewertung auf golocal.de von skipperhilli skipperhilli hisksk am Mi. 06.03.2024
rure53
Fr. 22.12.2023
So einen schlechten Service hat meine Tochter noch nie erlebt, diese neuen Mitarbeiter haben das Medikament das ausdrückliche vom Arzt verordnete wurde meiner Tochter verweigert, ich weiss nicht was die sich denken, meine Tochter ist dort stamkunte doch ich hab ihr geraden die Abotecke zu wechseln.
Bewertung auf golocal.de von rure53 am Fr. 22.12.2023