Apotheken
in Weismark Feyen Stadt Trier

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Sanus Apotheke Apotheke

Sehr gut gelegen mit vielen Parkmöglichkeiten, besonders angetan bin ich von dem vorhandenen Know How bei homöopatischen und naturheilkundlichen Produkten, teilweise werden sogar Salben und Tinkturen selbst hergestellt. Freundlichkeit ist hier gegeben wie in anderen Apotheken auch, habe aber hier den Eindruck, dass die Mitarbeiterinnen und Inhaberinnen noch mehr fokussiert auf den Patienten / Kunden sind und sich für die Anliegen interessieren und v.a. auch Zeit nehmen. Bin mehrfach sehr gut beraten worden und habe zudem zahlreiche Tipps erhalten. Apotheke kann ich daher nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von naimaseven am Mo. 08.05.2023

Sanus Apotheke Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sanus Apotheke Apotheke in Weismark Feyen Stadt Trier ist in der Branche Apotheken tätig.

Verwandte Branchen in Weismark Feyen Stadt Trier

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sanus Apotheke Apotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.