Apotheken
in Gütersloh

Bewertungen für Sankt Elisabeth Hospital Zentralapotheke

Seit Drei Monaten hatte ich starke Schmerzen die ins Linke Bein zog, trotz Infusion und CT Spritzen keine Besserung ! Die Schmerzen waren unerträglich. Somit bekam ich vom meinem Orthopäden eine Einweisung ins Elisabeth -Hospital in Gütersloh. In der Notaufnahme traf ich an einen Kompetenten und sehr freundlichen Arzt Dr. Al Scharif der mich laut MRT Bilder sehr gut beraten und aufgeklärt hat, das ich eine Spinalkanalstenose Verengung habe. Anschließend wurde ich auf die Station 7 verlegt, nach einer Bedenkzeit habe ich mich entschlossen zu der OP - die Endoskopisch operiert wurde. Bereits am Tag nach der OP konnte ich aufstehen, ich kann von mir nur sagen dass es für mich persönlich die beste Entscheidung war diese OP durchzuziehen. Die OP war zu 100% ein voller Erfolg !! Ich habe noch nie einen Arzt erlebt der mit soviel Herz und Menschlichkeit seinen Job macht ! Danke an Oberarzt Raed -Abo-Hussein der mich Operiert hat. Mit freundliche Gruß. Christian R.
Bewertung auf golocal.de von Christian543 am Fr. 16.02.2024
Ich war 12 Tage wegen einer Entfernung von einem Darmkarzinom in der Klinik. Vom Chefarzt Herrn Dr. Emmanouilidis bis zur Pflegerin kann ich nur gutes vom Personal und meinen Aufenthalt berichten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und alles lief wie geplant. Sehr vielen Dank noch mal an alle, die daran beteiligt waren. Mit besten Grüßen M. Marx
Bewertung auf golocal.de von Ux2000 am Mi. 10.01.2024

Sankt Elisabeth Hospital Zentralapotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sankt Elisabeth Hospital Zentralapotheke in Gütersloh ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sankt Elisabeth Hospital Zentralapotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.