Apotheken
in Haibach in Unterfranken

Bewertungen für Rosen-Apotheke Stefan Haydn e.K. Rosenapotheke Stefan Haydn e.K.

Sowohl meine Mutter, Ruth Ebert, als auch ich, Dagmar Diller, können das Verhalten des Herrn Haydn (der noch dazu der Geschäftsführer ist) absolut nicht gutheißen. Seine Unfreundlichkeit und Unwilligkeit für nur einen Ansatz der Aufklärung waren kennzeichnend. Auch die Möglichkeit einer Entschuldigung ließ er verstreichen. Sich zu entschuldigen verlangt Größe. Das kann man Herrn Haydn absprechen.
Bewertung auf golocal.de von Dagmar Anna Diller am So. 07.01.2024

Rosen-Apotheke Stefan Haydn e.K. Rosenapotheke Stefan Haydn e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rosen-Apotheke Stefan Haydn e.K. Rosenapotheke Stefan Haydn e.K. in Haibach in Unterfranken ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rosen-Apotheke Stefan Haydn e.K. Rosenapotheke Stefan Haydn e.K., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.