Öffnungszeiten

Mo

08:00 -

19:00

Di

08:00 -

19:00

Mi

08:00 -

19:00

Do

08:00 -

19:00

Fr

08:00 -

19:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für Pegasus-Apotheke

golocal User

Annette 56

War heute in der Pegasus-Apotheke. Ist sonst nicht meine Richtung, daher besuche ich sie nicht so häufig. Aber: Sie ist hell und freundlich gestaltet. Sehr geräumig und angenehm. Ich wurde sofort freu...
War heute in der Pegasus-Apotheke. Ist sonst nicht meine Richtung, daher besuche ich sie nicht so häufig. Aber: Sie ist hell und freundlich gestaltet. Sehr geräumig und angenehm. Ich wurde sofort freundlich und zuvorkommend bedient. Und, was Wunder, sie hatten sogar vorrätig, was ich brauchte ( Klammerpflaster für Kollegin, die sich bös geschnitten hatte). Das ist nicht mehr so häufig der Fall. Die meisten Apotheken meiner Nachbarschaft müssen sowas immer erst bestellen. Und kleine Proben verschiedener Artikel lagen einfach am Tresen aus. Nette Geste... Werde ich mir merken...
Bewertung auf golocal.de von Annette 56 am Fr 22.07.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Pegasus-Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Pegasus-Apotheke in Osnabrück ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pegasus-Apotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.