Apotheken
in Wiesbaden

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt online Medikament oder Rezept vorbestellen zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 13:30

15:00 - 18:30

Di

08:30 - 13:30

15:00 - 18:30

Mi

08:30 - 13:30

15:00 - 18:30

Do

08:30 - 13:30

15:00 - 18:30

Fr

08:30 - 13:30

15:00 - 18:30

Sa

08:30 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 8:30am-1:30pm, 3pm-6:30pm, Sa 8:30am-1pm, Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

Unsere Apotheke hat diese Schwerpunktbereiche: Schwerpunkt Homöopathie (Biochemie / Schüßler-Salze, Dienaplexe), Schwerpunkt Baby und Familie (Weleda Babypflege, Mutter und Kind), Schwerpunkt Haut (Dr. Hauschka, Naturkosmetik, Penaten Pflegeprodukte), Krankenpflege (Artikel zur häusl.Pflege: Tena, Attends, Molimed, Molieare, Inkontinenz, Inkontinenzversorgung, Kompressionsstrümpfe)

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Corona-Schnelltest
  • Schwerpunkt Homöopathie
  • Schwerpunkt Baby und Familie
  • Schwerpunkt Haut
  • Krankenpflege
  • Verleih
  • Anmessen
  • Service
  • Verleih von Milchpumpen

Bewertungen für Oranien-Apotheke am Nerotal

Hallo schönen guten Tag , ich wollte mich beschweren da ich am 7.11.23 bei ihnen war und da einer ihrer Kollegen sehr Respektlos war ich bin noch nicht so alt und bin ein Ausländer und einer ihrer Kolleginnen war sehr Respektlos obwohl ich höflich war Mit freundlichen Grüßen
Bewertung auf golocal.de von Anonymos Anonym am Di. 07.11.2023

Oranien-Apotheke am Nerotal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Oranien-Apotheke am Nerotal in Wiesbaden ist in der Branche Apotheken tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa.