Apotheken
in Rölsdorf Stadt Düren

Bewertungen für Neue Apotheke Amal Benhamza - Grabowski

Ich möchte mich hiermit mal herzlichst bedanken beim gesamten Service-Team !! Ich bin 84 Jahre alt und habe so eine "Zuverlässigkeit , Schnelle , Pünktlichket und Freundlichkeit noch nicht erlebt !!!!! Also: Macht weiter so , und Danke danke danke !! (nur zu empfehlen .) m.fr.Grüßen : Manfred Gehring
Bewertung auf golocal.de von MA-G am Do. 14.03.2024
In der aktuellen Zeit, wo Medikamente ständig knapp sind, nicht bestellt werden können und man häufig von Apotheke zu Apotheke fährt, um seine Rezepte einzulösen, ist die Neue Apotheke in Rölsdorf ein echtes Juwel! Freundliche Mitarbeiter, die ein offenes Ohr haben und sofort mit Ideen und Vorschlägen kommen. Bei Nicht- Verfügbarkeit Lieferung nach Hause noch am selben Tag. Kleine Überraschungen und Spielemöglichkeiten für Kinder. Ich bin absolut begeistert und werde nicht wieder woanders hingehen.
Bewertung auf golocal.de von Kundinohnenamen am Mo. 08.01.2024
Kommentar des Inhabers:
Viele, vielen Dank für das Lob. Gerade in der heutigen Zeit freuen wir uns besonders über die netten Zeilen. Wir sind stets bemüht die bestmögliche Versorgung zu erreichen.
Vom Inhaber, am Fr. 19.01.2024

Kommentar des Inhabers:
Viele, vielen Dank für das Lob. Gerade in der heutigen Zeit freuen wir uns besonders über die netten Zeilen. Wir sind stets bemüht die bestmögliche Versorgung zu erreichen.
Vom Inhaber, am Fr. 19.01.2024

Neue Apotheke Amal Benhamza - Grabowski

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Neue Apotheke Amal Benhamza - Grabowski in Rölsdorf Stadt Düren ist in der Branche Apotheken tätig.

Verwandte Branchen in Rölsdorf Stadt Düren

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Neue Apotheke Amal Benhamza - Grabowski, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.