Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
009 281 / 025 247

nach oben

1 Bewertung für Maximilians-Apotheke Apotheke


Wenn ich in der stadt bin geh ich da total gern hin. Die Apothekerin ist super nett und nimmt sich zeit. Das ist mir wichtiger als wenn es wie im taubenschlag zu geht und es eine massenabfertigung ist..
Wenn ich in der stadt bin geh ich da total gern hin. Die Apothekerin ist super nett und nimmt sich zeit. Das ist mir wichtiger als wenn es wie im taubenschlag zu geht und es eine massenabfertigung ist weil die leute wegen 20 cent angeboten alle hinrennen. da gibt es ja auch eine apotheke in ansbach für die die sowas wollen. ausserdem ist in der maximilans apotheke das ambiente super schön. ein historisches Haus mit einer tollen alten apotheken einrichtung. das gehört eigentlich in ein museum so schön ist es da. parplatz ist derzeit schwierig mit der baustelle. für rollstuhlfaherer und kinderwagen leider auch bissl schwer wegen der treppe. wenn es geht sollte man auch vorbestellen wenn es was ausgefallenen ist. es ist eben eher eine kleine apotheke. aber mit ist eben beratung wichtiger.
Bewertung auf golocal.de von ans2 am So 20.05.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Maximilians-Apotheke Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


Das könnte Sie auch interessieren

  • Homöopathie

    Homöopathie erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Kosmetik

    Kosmetik erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Ginkgo-Apotheke Inh. José Dias Neto

Heinrich-Brandt-Str. 25, 91575 Windsbach

009 287 41 / 070 260 450 66

Markt-Apotheke Inh. Martin Weigel

Marktplatz 20-22, 91710 Gunzenhausen

009 283 41 / 067 289 40

St.Marien Apotheke Inh. Martin Scholl

Lausitzer Str. 4, 90453 Katzwang Stadt Nürnberg

009 211 / 063 220 452 62


Maximilians-Apotheke Apotheke in Ansbach ist in der Branche Apotheken tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Adler-Apotheke Inh. Hanna Höfler, Schwarzlach-Apotheke Inh. Rüdiger Anderhofstadt, Deutschherrn-Apotheke Inh. Franz Witt, Plärrer-Apotheke Inh. Christian John, Germania-Apotheke Inh. Daniel Sauer, Mohren-Apotheke Südstadt Inh. Andreas Bouhon e.K., Merkur-Apotheke Inh. Ronald Haertl, Spital-Apotheke Inh. Iris Apländer-Rieger, Zollhaus-Apotheke Inh. Johanna Luff, Meistersinger-Apotheke Inh. Kristina Grüttner e.K., Markus-Apotheke Inh. Isabella Bordiehn, Noris Apotheke Inh. Barbara Urbschat, Goldbach-Apotheke Inh. Werner Leichs, Ahorn Apotheke Inh. Stefan Schmid, Theresien-Apotheke Inh. Stefan Schmid, Föhren Apotheke Inh. Stefan Thomas, Jordan-Apotheke Inh. Hammad Jordan,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Maximilians-Apotheke Apotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.