1 Bewertung für Maximilians-Apotheke Apotheke

golocal User

ans2

Wenn ich in der stadt bin geh ich da total gern hin. Die Apothekerin ist super nett und nimmt sich zeit. Das ist mir wichtiger als wenn es wie im taubenschlag zu geht und es eine massenabfertigung ist...
Wenn ich in der stadt bin geh ich da total gern hin. Die Apothekerin ist super nett und nimmt sich zeit. Das ist mir wichtiger als wenn es wie im taubenschlag zu geht und es eine massenabfertigung ist weil die leute wegen 20 cent angeboten alle hinrennen. da gibt es ja auch eine apotheke in ansbach für die die sowas wollen. ausserdem ist in der maximilans apotheke das ambiente super schön. ein historisches Haus mit einer tollen alten apotheken einrichtung. das gehört eigentlich in ein museum so schön ist es da. parplatz ist derzeit schwierig mit der baustelle. für rollstuhlfaherer und kinderwagen leider auch bissl schwer wegen der treppe. wenn es geht sollte man auch vorbestellen wenn es was ausgefallenen ist. es ist eben eher eine kleine apotheke. aber mit ist eben beratung wichtiger.
Bewertung auf golocal.de von ans2 am So 20.05.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Maximilians-Apotheke Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Maximilians-Apotheke Apotheke in Ansbach ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Maximilians-Apotheke Apotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.