Marien Apotheke Ruhstorf

Apotheken

Adresse 94099 Ruhstorf an der Rott

1 Bewertung für Marien Apotheke Ruhstorf

golocal User

Tynuska

Es war Silvester und ich habe gemerkt dass ich keine Pille mehr hab.Da hab ich mich überlegt dass vielleicht könnten die mir in Apotheke ein paar geben oder ich weiss auch nicht.Ein netter Man hat mic...
Es war Silvester und ich habe gemerkt dass ich keine Pille mehr hab.Da hab ich mich überlegt dass vielleicht könnten die mir in Apotheke ein paar geben oder ich weiss auch nicht.Ein netter Man hat mich da bedient mit dem versprechen dass ich ihn jetzt 15 Euro geben muss aber dann soll ich zum Ärztin gehen und Rezept holen dann gibt er mir das Geld zurück (da ich ja noch 17 war).Aber natürlich habe ich kein Geld zurück bekommen weil es gar nicht geht..Also 15 Euro ist ja nicht tragisch aber da gehts um Prinzip..Warum verspricht er etwas was er nicht versprechen kann..?!Aber Sonnst natürlich alles in Ordnung.Es war nur einzige Problem :)
Bewertung auf golocal.de von Tynuska am Mo 26.10.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Marien Apotheke Ruhstorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Marien Apotheke Ruhstorf in Ruhstorf an der Rott ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Marien Apotheke Ruhstorf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.