Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
02131 21434

nach oben

1 Bewertung für Marien Apotheke


Nach meinem nervigen Besuch beim Hautarzt wollte ich nur noch nach Hause. Das Rezept löste ich sodann bei der Marien-Apotheke. In der Regel gehe ich zu meiner Lieblingsapotheke, aber diesmal ging es n..
Nach meinem nervigen Besuch beim Hautarzt wollte ich nur noch nach Hause. Das Rezept löste ich sodann bei der Marien-Apotheke. In der Regel gehe ich zu meiner Lieblingsapotheke, aber diesmal ging es nicht anders. Ich werde in der Marien-Apotheke nett begrüßt, erhielt mein Medikament und ich wurde darüber aufgeklärt wie ich die Tabletten einnehmen muß. Ich habe es auch schon mal erlebt, dass Apotheker arogant sind, doch hier war davon nichts zu merken. Ganz nach meinem Geschmack. Sollte ich mal eine Beratung benötigen, werde ich hier noch einmal hingehen. Sehr empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Goclau am Di 15.06.2010
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Marien Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Informationen von

Öffnungszeiten


Mo

08:30-18:30

Di

08:30-18:30

Mi

08:30-18:30

Do

08:30-18:30

Fr

08:30-18:30

Besonderheiten


Diese Apotheke bietet nach eigenen Angaben einen Scherpunkt Diabetes an.


Schwerpunkt Aromatherapie


Apotheke mit Schwerpunkt Baby und Familie



Leistungen


  • Anmessen: Bandagen, Kompressionsstrümpfe, Stützstrümpfe
  • Blutuntersuchungen: Cholesterin differenziert, Cholesterin gesamt, Triglyceride
  • Eigenherstellung: Homöopathie, Teemischungen
  • Krankenpflege: Diabetikerversorgung, Inkontinenz, Kompressionsstrümpfe, Stoma, Stützstrümpfe
  • Pflegende Kosmetik: Eucerin, Optolind, Roc, Roche-Posay, Vichy, Widmer
  • Schwerpunkt alternative Medizin: Homöopathie
  • Schwerpunkt Ernährung: Akne, Cholesterin, Diabetes, Gicht, Neurodermitis, Schwangerschaft, Senioren, Stillzeit, Übergewicht
  • Sonstiges: Brita Wasserfilter, Soda-Club
  • Spez. Schwerpunktgebiete: Aromatherapie, Biochemie/Schüssler-Salze, Kosmetik, Reise-Impfberatung
  • Sprachen: Englisch
  • Überprüfung: Erste-Hilfe-Schrank, Hausapotheke, Kfz-Verbandkasten, Reiseapotheke
  • Verleih: Babywaagen, Blutdruckmessgeräte, elektrische Milchpumpen, Pariboy
  • Weitere Tests: Blutdruckmessung

Daten mit freundlicher Genehmigung von apotheken.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • Homöopathie

    Homöopathie erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Kosmetik

    Kosmetik erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Neuhoff Stephan

Bilker Allee 38, 40219 Düsseldorf

0211 307531

Deckert Jürgen

Wagnerstr. 1, 40212 Düsseldorf

0211 363216

Apotheke Dr. Herrmann

Kölner Landstr. 205, 40591 Düsseldorf

0211 7580840


Marien Apotheke in Neuss ist in der Branche Apotheken tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Rabii Simin, Böcking Peter, Petzinna Astrid, Schwarz Martin, Flebbe Dorothea, Wittig Wolfgang, Meise Ursula, Erlemann Stefanie, Sauerwein Klaus, Apotheke und Sanitätshaus Feldmann, Haefs-Traufetter Alice, Löwen-Apotheke oHG Fr. Astrid Rüngeler-Janski, Pegasus-Apotheke H. W. Huth, Arkaden-Apotheke Duisburg Hochfeld, Saarner Apotheke Dr. Wolfgang Floret Inh. M. Floret, Bahnhof Apotheke Inh. Heinz Hillen, Schiller Apotheke,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Marien Apotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.