Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
002 213 41 / 047 217 447
002 213 41 / 020 227 447

Öffnungszeiten

Mo 

08:30 - 13:00  

15:00 - 18:30  

Di 

08:30 - 13:00  

15:00 - 18:30  

Mi 

08:30 - 13:00  

15:00 - 18:30  

Do 

08:30 - 13:00  

15:00 - 18:30  

Fr 

08:30 - 13:00  

15:00 - 18:30  

Sa 

08:30 -  

13:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

2 Bewertungen für Linden-Apotheke


Die unfreundlichste Apotheke in Weckhoven und Umgebung. Noch nie wurde ich so behandelt! Nachdem mich eine ältere Dame darauf aufmerksam machte,ich solle mich mit meiner Erkältung bitte woanders hinst..
Die unfreundlichste Apotheke in Weckhoven und Umgebung. Noch nie wurde ich so behandelt! Nachdem mich eine ältere Dame darauf aufmerksam machte,ich solle mich mit meiner Erkältung bitte woanders hinstellen da sie sonst krank werden würde,sagte ich zu der blonden kurzhaarigen Pharmazeutin das man jetzt anscheinend fragen muss wo man sich hinstellen kann. Daraufhin sagte die Pharmazeutin das die alte Dame Recht hätte und in England für erkältete Menschen die Gänge in der Apotheke getrennt seien. Ich schaute die Pharmazeutin an und sagte wir sind nicht England hängen sie doch einen Zettel an die Tür "Erkältete Personen bitte draußen bleiben "! Unfassbar!!
Bewertung auf golocal.de von Karo Lina am Do 12.01.2017
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Zur Lindenapotheke gehe ich wirklich gerne hin, wenn ich etwas brauche oder wenn ich krank bin. Da mache ich mir lieber den längeren Weg zur Lindenapotheke anstatt zu der anderen konkurrierenden Apoth..
Zur Lindenapotheke gehe ich wirklich gerne hin, wenn ich etwas brauche oder wenn ich krank bin. Da mache ich mir lieber den längeren Weg zur Lindenapotheke anstatt zu der anderen konkurrierenden Apotheke, die zwar näher liegt, aber wirklich nicht so gut ist. Die Meinung teilen übrigens viele aus meiner Nachbarschaft, alle bevorzugen die Lindenapotheke. Sie ist zwar klein, man kann da echt nicht so gut parken, aber die Beratung war der sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich in einer Apotheke gearbeitet habe und selber Verwandten habe, die in einer Apotheke arbeiten, weiß ich, wie selten gutes Arbeitsklima hier zu finden ist. Man hat aber definitiv den Eindruck, dass das hier nun der Fall ist. Allerdings muss ich zugeben, dass es da nicht ein so großes Sortiment gibt - schließlich ist die Apotheke auch ein bisschen kleiner. Deswegen gibt es einen Minuspunkt dafür. Abgesehen davon gehe ich gerne hierhin :-)
Bewertung auf golocal.de von Pazz am Fr 29.04.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Linden-Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Informationen von

Öffnungszeiten


Mo

08:30-13:00 u. 15:00-18:30

Di

08:30-13:00 u. 15:00-18:30

Mi

08:30-13:00 u. 15:00-18:30

Do

08:30-13:00 u. 15:00-18:30

Fr

08:30-13:00 u. 15:00-18:30

Besonderheiten


Ausbildungs-Apotheke


Diese Apotheke bietet nach eigenen Angaben einen Scherpunkt Diabetes an.


Parkplatz vorhanden


QMS zertifiziert.


Verleih von Milchpumpen


Verleih von Inhalatoren


Apotheke mit Schwerpunkt Baby und Familie



Leistungen


  • Anmessen: Bandagen, Kompressionsstrümpfe
  • Blutuntersuchungen: Glucose
  • Eigenherstellung: Teemischungen
  • Krankenpflege: AOK-Inkontinenzversorgung, Kompressionsstrümpfe
  • Pflegende Kosmetik: Avène, Eubos, Eucerin, Neutrogena, Olivenölpflege (Medipharma), Roche-Posay, Vichy, Weleda
  • Schwerpunkt alternative Medizin: Homöopathie, Biochemie / Schüßler-Salze
  • Schwerpunkt Ernährung: Akne, Cholesterin, Diabetiker, Gicht, Neurodermitis, Schwangerschaft, Senioren, Stillzeit, Übergewicht
  • Spez. Schwerpunktgebiete: Kosmetik, Biochemie / Schüßler-Salze, Homöopathie
  • Sprachen: Englisch, Persisch, Polnisch, Türkisch
  • Überprüfung: Erste Hilfe-Schrank (Firmen), Hausapotheke, Kfz-Verbandkasten, Reiseapotheke
  • Verleih: Babywaage, Blutdruckmessgeräte, elektr. Milchpumpen, Inhalatoren
  • Weitere Tests: Blutdruckmessung

Daten mit freundlicher Genehmigung von apotheken.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • Homöopathie

    Homöopathie erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Kosmetik

    Kosmetik erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Neuhoff Stephan

Bilker Allee 38, 40219 Düsseldorf

002 211 / 030 275 431

Apotheke Dr. Herrmann

Kölner Landstr. 205, 40591 Düsseldorf

002 211 / 075 280 484 60

Deckert Jürgen

Wagnerstr. 1, 40212 Düsseldorf

002 211 / 036 232 416


Linden-Apotheke in Neuss ist in der Branche Apotheken tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Schwarz Martin, Taghdir Javad, Petzinna Astrid, Rabii Simin, Böcking Peter, Flebbe Dorothea, Meise Ursula, Wittig Wolfgang, Erlemann Stefanie, Sauerwein Klaus, Pegasus Apotheke, Heilig Geist Apotheke, Haefs-Traufetter Alice, Am Bilderstöckchen, Löwen-Apotheke oHG Fr. Astrid Rüngeler-Janski, Braunsfelder Apotheke, maris Apotheke Köln-Nippes,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Linden-Apotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.