1 Bewertung für Kollbach-Apotheke Inh. Christian Huber

golocal User

Manfredus

Die Freundlichkeit läßt zwar nicht zu wünschen übrig, im Gegenteil, aber daß man diese mit überteuerten Preisen, welche deutlich ÜBER der UVP für frei verkäufliche Produkte bezahlen muß, beschränkt me...
Die Freundlichkeit läßt zwar nicht zu wünschen übrig, im Gegenteil, aber daß man diese mit überteuerten Preisen, welche deutlich ÜBER der UVP für frei verkäufliche Produkte bezahlen muß, beschränkt meine weiteren Einkäufe dort nur auf Rezepte mit den kassenüblichen Zuzahlungen. Schade, ich kenne von meinen früheren Wohnorten wesentlich kulantere Apotheken, die gerade bei Stammkunden Preise deutlich UNTER der UVP verlangten und mindestens genauso freundlich waren! Aber zum Glück gibt es ja hier am Ort und im Umkreis noch andere Apotheken - vielleicht bekomme ich dort das Entgegenkommen, welches ich von früher gewohnt bin.
Bewertung auf golocal.de von Manfredus am Do 24.03.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Kollbach-Apotheke Inh. Christian Huber

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Bahnhofstr. 5, 94486 Osterhofen

09932 90565

Frontenhausener Str. 29, 84137 Vilsbiburg

08741 968690

Stadtplatz 37, 84137 Vilsbiburg

08741 7001

Kollbach-Apotheke Inh. Christian Huber in Arnstorf ist in der Branche Apotheken tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
St. Josef-Apotheke, Apotheke im Gäubodenpark, Apotheke am Stadtbad, Pazzawa-Apotheke, Sonnen-Apotheke,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kollbach-Apotheke Inh. Christian Huber, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.