Apotheken
in Borkum

Öffnungszeiten

MO

08:30 - 13:00

15:00 - 18:30

DI

08:30 - 13:00

15:00 - 18:30

MI

08:30 - 13:00

15:00 - 18:30

DO

08:30 - 13:00

15:00 - 18:30

FR

08:30 - 13:00

15:00 - 18:30

SA

08:30 -

13:00

SO

11:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Insel - Apotheke Ih. Mirjam Brendel Apotheke

Ich war letztes Jahr bei einer sehr sehr netten Kollegin dort. Da war es ein super Besuch dort und wurde sehr gut beraten. Als ich aber nun dieses Jahr dort war, bin ich leider überhaupt nicht zufrieden wieder gegangen. Ich wurde super Vorwurfsvoll behandelt für eine Entscheidung die ich selbst zu treffen habe und Sie überhaupt nichts angeht. Leider qurde ich auch nicht kompetent und gut beraten. Es war sehr unhöflich und pampig. Das nächste mal werde ich mich dort auf jeden Fall NICHT mehr von der CEFIN beraten lassen. Ich habe mich überhaupt nicht verstanden oder gut auf gehoben gefühlt. Was sehr schade ist da, dass restliche Personal sehr angenehm und zuvorkommend ist.
Bewertung auf golocal.de von AnnaRie am So. 06.08.2023

Insel - Apotheke Ih. Mirjam Brendel Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Apotheken gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Insel - Apotheke Ih. Mirjam Brendel Apotheke in Borkum ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Insel - Apotheke Ih. Mirjam Brendel Apotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.